EUR
  • USD
  • EUR
  • AUD
  • GBP
  • SEK
  • CAD
  • CHF
  • RUB
  • NZD
  • PLN
  • SGD

Sexy stylische kurze Overall Jumpsuit mit Fransen an den kurzen Ärmeln

Durchschnittsnote : 4.8 (7 Bewertungen)
Artikelscode: gyxh27931
Verfügbarkeit: Lieferbar
Versandkostenfrei
€19.99
€26.60
Farbe*
Größe*

Modell A -- Höhe: 153cm; Gewicht: 47kg; Größe S

Modell B -- Höhe: 168cm; Gewicht: 55kg; Größe S

Modell C -- Höhe: 165cm; Gewicht: 64kg; Größe M

Dieser kurze Overall bereichert jede Sommergarderobe! Der stylische Jumpsuit ist mit einem weiten, elastischen Rundhalsausschnitt versehen, dessen Vorderseite eine kleine Aussparung mit Knopfverschluss bereithält. Ein geflochtener Taillengürtel begleitet den Jumpsuit auf Hüfthöhe und das weich fließende, elastische Polyestermaterial trägt sich angenehm auf der Haut. Aber am meisten verzaubern die langen Fransen an den kurzen Ärmeln dieses exklusiven Einteilers für spannungsgeladene Auftritte mit Sandaletten und glanzvollem Armschmuck. Mögen wir!

Kurzer Overall mit trendigen Fransen
Weiter Ausschnitt mit Gummizug
Kleiner Knopfverschluss vorne
Geflochtener Taillengürtel
Weiche Polyesterqualität
Farbe: Schwarz, Armeegrün, Weinrot
Größe: S, M, L, XL, XXL

S : Büste: 108cm(42.52"); Ärmel: 25cm(9.84"); Länge : 72cm(28.35");

M : Büste: 112cm(44.09"); Ärmel: 26cm(10.24"); Länge : 73cm(28.74");

L : Büste: 116cm(45.67"); Ärmel: 27cm(10.63"); Länge : 74cm(29.13");

XL : Büste: 120cm(47.24"); Ärmel: 28cm(11.02"); Länge : 75cm(29.53");

XXL : Büste: 126cm(49.61"); Ärmel: 29cm(11.42"); Länge : 76cm(29.92");

 

 

Bewertung schreiben
  • By B Kostelijk

    2024-02-15 18:40:10
    Toll!
    Größe : MHöhe : 171CmPasst es? : Es passt.

    Ich liebe diesen Spielanzug! 😘 Ich hatte so viele Komplimente. Ich habe Größe M mitgebracht und passt perfekt zu normalen EU 38-40.

    Diese Bewertung ist:   nützlich(59)   nützlos(2)

  • By Vanhorenbeek nancy

    2024-01-11 19:45:50
    Super schöner Overall
    Größe : SHöhe : 167CmGewicht : 49KgPasst es? : Es passt.

    Schöner Sommeroverall

    Diese Bewertung ist:   nützlich(1)   nützlos(69)

  • By Liwei groen

    2023-12-27 19:40:40
    Toller Jumpsuit von guter Qualität
    Größe : XLPasst es? : Es passt.

    Ich hatte Größe XL wegen meiner Höhe genommen, während ich normalerweise Größe M / L habe. Es sitzt wunderbar, nur der Oberkörper sollte für die Schöne etwas länger sein.

    Diese Bewertung ist:   nützlich(1)   nützlos(2)