EUR
  • USD
  • EUR
  • AUD
  • GBP
  • SEK
  • CAD
  • CHF
  • RUB
  • NZD
  • PLN
  • SGD

Sexy stilvolle Bodysuit mit Aussparungen unter dem Stehenkragen

Durchschnittsnote : 5 (4 Bewertungen)
Artikelscode: gzxy15532
Verfügbarkeit: Lieferbar
Versandkostenfrei
€16.14
€27.55
Größe*
Farbe*

Hinweis über Größe-Auswahl: Sehen Sie die Größe-Tabelle in den Bildern an.

Modell A -- Höhe: 168cm, Gewicht: 54kg, Größe: S 

Modell B -- Höhe: 172cm, Gewicht: 58kg, Größe: M 

Da verrutscht nichts! Der Bodysuit ist figurbetont geschnitten und sitzt immer perfekt. Dank des elastischen Materials lässt er sich schnell und einfach an- und ausziehen. Optisches Highlight des Designs ist die Aussparungen unter dem Rollkragen. Er verleiht dem Body einen coolen Look. Dadurch lässt er sich super zu Faltenrock und Sneakern kombinieren. Aber auch mit Jeans und Boots sieht er toll aus. Wie man ihn auch kombiniert, der Bodysuit überzeugt mit einem hervorragenden Tragekomfort.
Bodysuit
Angenehme tragbare Polyester-Qualität mit Elasthan
Sehr figurbetonter Body
Das Basic Must Have - ideal zu kombinieren
Farbe: Schwarz
Größe: S, M, L, XL

S : Büste : 85cm(33.46"); Ärmel: 59cm(23.23"); Länge: 72cm(28.35");

M : Büste : 90cm(35.43"); Ärmel: 60cm(23.62"); Länge: 72.5cm(28.54");

L : Büste : 95cm(37.4"); Ärmel: 61cm(24.02"); Länge: 73cm(28.74");

XL : Büste : 100cm(39.37"); Ärmel: 62cm(24.41"); Länge: 73.5cm(28.94");

 

 

Bewertung schreiben
  • By Tara

    2019-02-20 11:56:39
    Super schönes Body!
    Größe : SPasst es? : Es passt.

    Ich habe S bestellt und es passt wie angegossen. Ich hatte Angst, dass dies etwas zu eng wird, aber das ist sicher nicht der Fall!

    Diese Bewertung ist:   nützlich(1)   nützlos(1)

  • By Gisela Maia

    2018-04-03 23:02:32
    Guten Tag, ich habe auch heute eine Bestellung aufgegeben, als ich sie erhalten habe.
    Größe : SPasst es? : Es passt.

    Ich habe auch heute eine Bestellung aufgegeben, als ich sie erhalten habe.

    Diese Bewertung ist:   nützlich(0)   nützlos(1)

  • By Zoe

    2018-12-28 17:59:19
    cool
    Größe : SHöhe : 166CmGewicht : 58KgPasst es? : It Fit

    i order S ,but i think M is ok too

    Diese Bewertung ist:   nützlich(0)   nützlos(2)