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1) Rückholpolitik

Sie k?nnen jede ungetragene, ungewaschene oder mangelhafte Ware innerhalb von 14 Tagen nach der Empfangszeit rücksenden. Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen erfüllt werden, sonst werden wir die Rücksendung nicht akzeptieren. Sie haben auch für Verschiffengebühren zu zahlen.

2) Liefern Sie weltweit?

Ja, alle Produkte werden überall auf der Welt geliefert.

3) Wann kann ich meine Bestellung erhalten?

Für Deutschland, ?sterreich und Schweiz normalerweise 2-3 Wochen.

Manchmal gibt es m?glich eine Versandversp?tung wegen unwiderstehlichen Gründen, z.B. wie schlimme Wetter oder Feste w?hrend der Lieferungszeit. Wir bieten um Ihr Verst?ndnis und danken Ihnen für die Geduld.

4) Kann ich meine Ware mit falscher Gr??e austauschen?

Es ist m?glich. Aber dafür wird es zus?tzliche Zeit verbrauchen. Wir werden den Ersatz senden, sobald wir Ihre ursprünglichen Waren wieder empfangen haben. Au?erdem wird es mehrere Verschiffengebühren brauchen (Sie müssen die Verschiffengebühr für Rücksendungen zahlen). Deshalb ist es wichtig, die richtige Gr??e zu bestellen. Die Produktbeschreibungen geben Ihnen Hinweise über Messung und Entscheidung der richtigen Gr??e.

4) Wie kann ich die Ware zurück schicken?

Wenn Sie eine Produkt zurück schicken brauchen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst an: support@intosmile.com

Oder lassen Sie uns Ihre Meldung hier: http://www.intosmile.de/contacts

Unser Kundendienst wird Ihre alle Probleme oder Reklamationen so schnell wie m?glich l?sen.